13.01.2021 Es ist wieder MEETWOCH!

Nicht nur Beruf sondern auch Berufung.

Heute stellen wir die Frage, was macht ein Verkaufsberater, wenn er nicht verkaufen darf? Die Antwort: beraten! Trotz schwieriger Umstände und Lockdown stehen die Telefone nicht still. E-Mails müssen beantwortet und Onlineangebote erarbeitet werden. Es ist viel zu tun. Was sind denn die Themen die die Menschen beschäftigen?
Viele scheinen auf den neuen DACIA Sandero gewartet zu haben und stellen ihre Fragen. Auch die Elektromobilität in Form des Renault ZOE ist ein Thema. Viele sind auch jahrelange Kunden die sich austauschen, beraten oder auch beste Wünsche übermitteln wollen. „Kurz“, sagt er und zeigt uns noch (mit Abstand) den neuen Sandero und man merkt sofort der Mann lebt und liebt seinen Job und weiß was er tut.