Interview mit dem Carcenterharz Filialleiter Sangerhausen im Europa Rosarium Sangerhausen

07.07.2021 Es ist wieder MEETWOCH!

Rose trifft Kunst und wir sind wieder mit dabei.

Einen kompletten Monat lang (01.07. – 07.08.) wird die größte Rosensammlung der Welt, das Europa-Rosarium Sangerhausen, erneut Kulisse für die große Open Air-Vernissage “Rose trifft Kunst”. Und natürlich sind wir wieder mit dabei. Zur Eröffnungsveranstaltung stellte unser Filialleiter Herr Deisner, im Interview, die CCH Gruppe nochmals vor und fand anschließend noch Gelegenheit für interessante Gespräche mit den Künstlern und den Gästen. Denn unser jahrelanges Engagement im Harz bot viel Potential zum Austausch.

Freut Euch mit uns auf einen ganzen Monat mit wunderschönen Rosen, Kunst und Kultur. Wir sehen uns im Autohaus CCH MÜLLER & WERIAN und im Europa-Rosarium Sangerhausen.