Renault ZOE E-TECH ab 99,-€ mtl.

und für ADAC Mitglieder mit exklusivem Finanzierungsvorteil¹

Die neue Generation des Renault ZOE E-Tech hebt Elektromobilität auf ein neues Level: Mehr Reichweite, verbesserte Technik, markantes Design und ein komplett überarbeiteter Innenraum. Der Renault ZOE E-Tech ist alles – außer gewöhnlich.

 

Jetzt ab 99,-€ mtl. inkl. 10.000 € Elektrobonus² und für ADAC Mitglieder mit exklusivem Finanzierungsvorteil¹

 

Optisch: Pure Dynamik

Designhighlights wie der Kühlergrill im Chrom-Look, LED-Nebelscheinwerfer mit Chromeinfassung, Voll-LED-Scheinwerfer mit dem Renault typischen, C-förmigen Tagfahrlicht, LED-Heckleuchten mit dynamischen Blinkern und 16-Zoll-Leichtmetallräder verleihen dem Renault ZOE einen überaus modernen Look.

Innen: Passt alles

Nehmen Sie in den komfortablen Sitzen aus zu 100 % recycelten Materialien Platz und lassen Sie sich vom Qualitätsniveau des modernen Innenraums begeistern. Von hier aus haben Sie perfekte Sicht auf die digitale 10-Zoll-Instrumententafel und bedienen das Multimediasystem EASY LINK ganz easy über den 9,3-Zoll-Touchscreen.

Fahrspaß:

Ohne Kompromisse Mit der hochmodernen Z.E. 50 Batterie und dem 100 kW (135 PS) starken Elektromotor erleben Sie im Renault ZOE jetzt bis zu 395 Kilometer³ rein elektrischen Fahrspaß. Und ist das Ziel mal etwas weiter weg, können Sie, dank des innovativen CCS Gleichstrom- Laders, in nur 30 Minuten satte 150 Kilometer „nachtanken“.

Technisch:

Neuster Stand Dank modernster Assistenzsysteme wie dem Spurhalte-Assistenten, Toter-Winkel-Warner, Easy-Park-Assistenten und vielen weiteren genießen Sie ein komfortables und sicheres Fahrerlebnis. Für noch mehr Fahrspaß sorgt der sogenannte B-Modus, er ermöglicht das Ein-Pedal-Fahren. Dabei ist das Bremspedal meistens überflüssig: Zum Verzögern reicht es, den Fuß vom Gas zu nehmen.

 

Ausstattungshighlights je nach Version erhältlich, optional (gegen Aufpreis) oder serienmäßig.

Renault ZOE LIFE R110 Z.E. 40 (41-kWh-Batterie), Elektro, 80 kW: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 17,2; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km; Energieeffizienzklasse: A+ (Werte gemäß gesetzl. Messverfahren). Renault ZOE LIFE R110 Z.E. 50 (52-kWh-Batterie), Elektro, 80 kW: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 17,2; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km; Energieeffizienzklasse: A+ (Werte gemäß gesetzl. Messverfahren).Renault ZOE: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 17,7–17,2; CO2-Emissionen kombiniert: 0–0 g/km; Energieeffizienzklasse: A+–A+ (Werte gemäß gesetzl. Messverfahren) 
Alle Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.


Der Renault ZOE

Verwalten Sie Ihr Fahrzeug aus der Ferne.

Kontrollieren Sie über die MY Renault App aus der Ferne den Batteriestatus, planen Sie Ladevorgänge außerhalb von Spitzenzeiten und planen Sie Ihre Fahrt, einschließlich Pausen an Ladestationen. Auf dem 9,3-Zoll-Bildschirm des ZOE wird Ihnen Ihre Route dann angezeigt.

Renault ZOE Aufladen? Kein Problem! Nutzen Sie einen vielseitigen Lademodi.

Dank dem CCS-Ladeanschluss, der sich hinter der Rhombe des Kühlergrills Ihres ZOE befindet, können Sie Ihre Batterie an jede Ladestation in Europa anschließen.

Mehr Reichweite, weniger Ladezeit

Mit seiner noch leistungsstärkeren Z.E.50 Batterie bietet Ihnen der Renault ZOE eine rekordverdächtige Reichweite von bis zu 395 km. Faktoren wie Fahrweise, Geschwindigkeit, Topografie, Zuladung, Außentemperatur und Nutzungsgrad elektrischer Verbraucher haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite. Die meisten Faktoren können vom Fahrer beeinflusst werden und sollten zugunsten maximaler Reichweite stets berücksichtigt werden.


Der Renault TWINGO Electric

Noch mehr Spaß!

Das Fahren in der Stadt ist für Sie anstrengend? Meistern Sie mühelos den Stadtverkehr mit dem neuen TWINGO Electric. Drehmoment und das in einem kompakten Format und mit dem besten Wendekreis in seiner Klasse. Er vereint die Agilität und das Fahrverhalten eines Stadtautos mit der Lebhaftigkeit eines Elektromotors.

Noch mehr Komfort!

Der neue TWINGO Electric verfügt über einen B-Fahrmodus mit 3-stufiger Bremsenergierückgewinnung für jede Verwendung. 

Die höchste Bremsstufe eignet sich hervorragend für den Stadtverkehr. So nutzen Sie das Bremspedal weniger und gewinnen Energie zurück, wodurch das Fahren im Alltag erleichtert wird. Sobald Sie das Gaspedal loslassen, wechselt das Fahrzeug zur Rückgewinnung von Brems- und Bewegungsenergie. Gönnen Sie Ihrem Fuß eine Pause!

Wählen Sie auf der Autobahn die sanfteste Bremsstufe aus und fahren Sie so, als würden Sie im Leerlauf fahren. Genießen Sie entspanntes Fahren!

Elektrisches Fahren war noch nie so einfach.

Brauchen Sie eine Pause? Mit dem Chameleon Charger können Sie Ihren neuen TWINGO Electric zu Hause, an Ihrem Arbeitsplatz oder an jeder anderen Ladestation mit Wechselstrom (22 kW AC) aufladen. Stellen Sie in nur einer Stunde eine Ladung von 80 % wieder her und sorgen Sie für eine Reichweite von 80 km in nur 30 Minuten. Das war eine kurze Pause!


Der Renault MÉGANE E-Tech Plug-in & MÉGANE Grandtour E-Tech Plug-in

Das Beste aus zwei Welten

Lassen Sie sich von der neuen Antriebseinheit Plug-in Hybrid begeistern. Erleben Sie elektrisches Fahren und die Leistung eines 1,6-Liter-Benziners auf längeren Strecken. Die kombinierte Kraft bietet ein beispielloses Fahrvergnügen.

Fahren Sie jederzeit effizient

Für den Einsatz im Alltag bietet der neue Mégane E-Tech Plug-In Hybrid eine elektrische Reichweite von bis zu 50 km. Sie planen eine Urlaubsreise? Genießen Sie alle Freiheiten, indem Sie zwischen dem hybriden und elektrischen Antrieb wechseln. 

Sparen Sie Kraftstoff

Profitieren Sie mit dem wiederaufladbaren Hybridantrieb von einem vollelektrischen Start. Sie reduzieren Ihren Kraftstoffverbrauch und ebenso die CO2-Emission sowohl auf kurzen als auch auf längeren Strecken. Für noch mehr Kraftstoffeinsparungen wählen Sie den „B“-Modus an Ihrer Multi-Mode-Schaltung, um weitere Energie zurückzugewinnen.


Der Renault CAPTUR E-Tech Plug-in

Kompakt. Athletisch. Unverwechselbar.

Der Renault Captur ist ein echtes Multitalent im urbanen Crossover-Design: Noch selbstbewusster als sein Vorgänger überzeugt er mit einem sportlich ambitionierten Auftritt. Das individuelle Zweifarbendesign, sein hochwertiges Interieur mit Multimedia-Touchscreen und die flexible Modularität machen ihn zum wahren Alltagshelden. Starten Sie ins Großstadtabenteuer.

Zieht die Blicke auf sich

So individuell wie nie zuvor: Wählen Sie für das zweifarbige Außendesign aus bis zu 90 verschiedenen Farbkombinationen – für Ihren ganz persönlichen Style. Die markentypische Lichtsignatur findet sich sowohl in der Front, als auch erstmals am Heck wieder und macht den Captur ebenso unverwechselbar wie das Panorama-Glasschiebedach.

Alles dreht sich um Sie

Im Innenraum erwartet Sie mehr Übersicht und eine optimale Ergonomie. Das neue digitale Armaturenbrett springt sofort ins Auge und wird durch den großzügigen Multimedia-Touchscreen in der Mittelkonsole ideal ergänzt. Individualisieren Sie das Interieur Ihres Captur: bis zu 18 verschiedene Farbkombinationen stehen dafür zur Auswahl.


Die Preise im Überblick.

Preise Renault E-Mobilität


1 Renault ZOE LIFE R110 Z.E. 40 (41-kWh-Batterie): Fahrzeugpreis: 25.790,– € (inkl. 3.900 € Renault Anteil)2 inkl. Antriebsbatterie. Finanzierung: Anzahlung 2.410,- € (bereits abgezogen: 6.100 € Elektrobonus: 6.000 € Bundeszuschuss und 100 € Avas-Förderung)2 Nettodarlehensbetrag 17.280,– €, 24 Monate Laufzeit (23 Raten à 99,– € und Schlussrate 15.324,– €), Gesamtlaufleistung 15.000 km, eff. Jahreszins 0,99 %, Sollzinssatz (gebunden) 0,99 %, Gesamtbetrag der Raten 17.601,– €. Gesamtbetrag inkl. Anzahlung 26.111,– €. zzgl. Überführungskosten. Finanzierungsbeispiel der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstr. 1, 41468 Neuss. Finanzierungsangebot zu Sonderkonditionen. Gültig für Privatkunden mit Mitgliedschaft beim ADAC mit Zulassung bis 30.06.2021.

Renault ZOE LIFE R110 Z.E. 40 (41-kWh-Batterie), Elektro, 80 kW: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 17,2; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km; Energieeffizienzklasse: A+ (nach gesetzl. Messverfahren). Renault ZOE: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 17,7–17,2; CO2-Emissionen kombiniert: 0–0 g/km; Energieeffizienzklasse: A+–A+ (nach gesetzl. Messverfahren).

2 Der Elektrobonus i.H.v. 10.000 € umfasst 6.000 € Bundeszuschuss, 3.900 € Renault Anteil gemäß den aktuellen Förderrichtlinien des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) und die Förderung des Bundesamts für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle für den Einbau eines akustischen Warnsystems (AVAS) bei neuen Elektrofahrzeugen i.H.v. 100 €, www.bafa.de. Auszahlung des Bundeszuschusses und der AVAS-Förderung nach positivem Bescheid eines BAFA-Antrags: Förderung ist in die Anzahlung einkalkuliert. Kein Rechtsanspruch. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Angebot gültig bei Zulassung bis 30.06.2021.

3 Faktoren wie Fahrweise, Geschwindigkeit, Topografie, Zuladung, Außentemperatur und Nutzungsgrad elektrischer Verbraucher haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite. Die meisten Faktoren können vom Fahrer beeinflusst werden und sollten zugunsten maximaler Reichweite stets berücksichtigt werden.

Abb. zeigen Sonderausstattungen.