Der neue Dacia Spring Expression Electric 45

Leasingrate:

143,- €1

mtl. Leasingrate: 143 €1 mtl.

Dacia Spring Essential Electric 45, Neuwagen: Stromverbrauch kombiniert: 14,1 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 0²; CO2-Klasse: A, Elektrische Reichweite: 225 km

Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 793,00 EUR/Jahr (Strompreis: 37,5 ct/kWh (Jahresdurschnitt 2023)).

Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):³
bei einem angenommenen durchschnittlichen CO2-Preis von 115 EUR/t: 0,00 EUR
bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50 EUR/t: 0,00 EUR
bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190 EUR/t: 0,00 EUR.
Kraftfahrzeugsteuer: befristet steuerbefreit.⁴

Ausstattung:
Einparkhilfe hinten, ESP und Berganfahrhilfe, LED-Tagfahrlicht, Spurhalteassistent inkl. Spurhaltewarner, Lichtautomatik, Müdigkeitswarner, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer, Aktiver Notbremsassistent mit Fußgänger-/Fahrraderkennung, Digitales 7-Zoll-Fahrinfodisplay in Farbe, uvm.

UPE des Herstellers 17.995,00 €
– Nachlass 4.165,00 €
Fahrzeugpreis 13.830,00 €
Leasingsonderzahlung 0,00 €
Laufzeit 24 Monate
Gesamtlaufleistung 10.000 km
Sollzins (gebunden) p.a. 3,44 %
Effektiver Jahreszins 3,49 %
Monatsrate 143 €1
Gesamtbetrag 3.432,00 €

1 Ein Kilometer-Leasingangebot von Mobilize Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstr. 1, 41468 Neuss, zzgl. 1.149,- € Überführungskosten. Im Angebot enthalten: Eine Elli Wallbox Standard (Typ 2 EV-Ladegerät, bis zu 11 kW, 7,5 m Kabel), geeignet für den Innen- und Außenbereich. Keine Barauszahlung möglich. Gültig für Leasingverträge von Dacia Neuwagen vom 01.01.2025 bis zum 28.02.2025.

² Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

³ Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂- Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info

⁴ Die Steuerbefreiung wird bei erstmaliger Zulassung des Elektrofahrzeugs in der Zeit vom 18.05.2011 bis 31.12.2025 für zehn Jahre ab dem Tag der erstmaligen Zulassung gewährt, längstens jedoch bis zum 31.12.2030.

Abbildungen zeigen ggfl. Ausstattung gegen Mehrpreis.

* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure), NEFZ-Werte liegen für dieses Fahrzeug nicht vor. Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.