
Dacia Spring Extreme electric 65
Leasingrate: 149,- €1
mtl. Leasingrate: 149 €1 mtl.
Dacia Spring Extreme electric 65, Neuwagen:
Stromverbrauch (kWh/100 km): niedrig: 7,8; mittel: 9,5; hoch: 11,9; Höchstwert: 18,7; kombiniert: 13,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 0²; CO2-Klasse: A, Elektrische Reichweite: 227.
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 748,00 EUR/Jahr (Strompreis: 0,375 ct/kWh (Jahresdurchschnitt 2023))
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):³
bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115 EUR/t: 0,00 EUR
bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 55 EUR/t: 0,00 EUR
bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190 EUR/t: 0,00 EUR
Kraftfahrzeugsteuer: 0,00 EUR/Jahr4
Ausstattung:
Polsterung: Stoffpolsterung Extreme, Anthrazit/grau-grün mit geprägtem Dacia Logo
Räder: 15-Zoll-Stahlräder
Farbe: Schiefer-Blau
Spurhalteassistent inkl. Spurhaltewarner, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner
Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer, Klimaanlage, Rückfahrkamera, Multimediasystem Media Nav Live inkl. 10-Zoll-Touchscreen, V2L-Adapter zum Anschluss von externen Elektrogeräten, uvm.
Leasingbeispiel:
Fahrzeugpreis (UPE) | 17.480,00 € |
Leasingsonderzahlung | 1.710,00 € |
Laufzeit | 48 Monate |
Gesamtkilometerleistung | 20.000 km |
Effektiver Zinssatz | 4,99 % |
Sollzins gebunden p.a. | 4,88 % |
Gesamtbetrag | 8.862,00 € |
Monatsrate | 149,00 €1 |
1 Ein Kilometer-Leasingangebot für Privatkunden von Renault Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstr.1, 41468 Neuss. Gültig für Leasingverträge bis zum 30.06.2025 und Zulassung bis 30.06.2025. Bonität vorausgesetzt. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
2 Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
3 Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂- Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info
4 Die Steuerbefreiung wird bei erstmaliger Zulassung des Elektrofahrzeugs in der Zeit vom 18.05.2011 bis 31.12.2025 für zehn
Jahre ab dem Tag der erstmaligen Zulassung gewährt, längstens jedoch bis zum 31.12.2030.
* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.
Abbildung zeigt ggfl. Sonderausstattung gegen Mehrpreis.