Der neue Renault Captur

100% elektrisches Familienauto.

🚀4 Antriebe: E-Tech Full Hybrid, Mild Hybrid, Benzin, LPG4

🚀bis zu 1.000 km Reichweite5

🚀28 Fahrerassistenzsysteme6

🚀10,4 Zoll neuer Touchscreen

🚀um bis zu 16 cm verschiebbare Rücksitzbank

🚀bis zu 616 Liter Kofferraumvolumen mit nach vorne vorgeschobener Rücksitzbank7

4 Mild Hybrid verfügbar mit 160 PS EDC und 140 PS. TCE 90 kann zu einem späteren Zeitpunkt bestellt werden.
5 E-Tech Full Hybrid 145 mit vollem Kraftstofftank gemäß WLTP Werten (einschließlich Reserve)
6 Je nach Version
7 Je nach Antrieb

Als ein ausgesprochen stilvoller und kompakter SUV hebt sich der Renault Captur E-Tech Full Hybrid in seiner Esprit Alpine-Version von der Masse ab. Sein vielseitiges Design zeichnet sich durch eine forsche neue Frontpartie, sein Hightech OpenR link Multimediasystem mit integriertem Google*, einen geräumigen modularen Innenraum und bis zu 28 Fahrerassistenzsysteme aus. Auch mit Mild-Hybrid-, Benzin- und Benzin/LPG-Bi-Antrieb erhältlich.

* Google, Google Play, Google Maps, Waze und andere Marken sind eingetragene Marken von Google LLC.


Unser Leasingangebot:

Renault Captur Phase 2 Evolution TCe 90 (Neuwagen)
Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 6,9; mittel: 5,5; hoch: 5,1; Höchstwert: 6,6; kombiniert: 6,0; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 134²; CO2-Klasse: D.

Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1728,00 EUR/Jahr (Kraftstoffpreis: 1,92 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2023))

Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):³
bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115 EUR/t: 2312,00 EUR
bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50 EUR/t: 1005,00 EUR
bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190 EUR/t: 3819,00 EUR
Kraftfahrzeugsteuer: 101,00 EUR/Jahr

Ausstattung:
• openR link 10,4-Zoll-Touchscreen inkl. Smartphone Replikation • Rückfahrkamera • Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar • Einparkhilfe hinten • Bremsassistent mit automatischer Aktivierung der Warnblinkanlage bei Notbremsung • Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer • Not-Spurhalteassistent • Notbremsassistent mitFußgänger-,Radfahrer und Kreuzungserkennung • u.v.m.

Fahrzeugpreis 23.045,00 €
– Nachlass – 2.950,00 €
Hauspreis 20.095,00 €
Leasingsonderzahlung 2.441,52 €
Sollzins (gebunden) p.a. 4,88 %
Effektiver Jahreszins 4,99 %
Laufzeit in Monaten 60
Gesamtlaufleistung 50.000 km
monatl. Rate 169€1
Gesamtbetrag 12.581,52 €


Neuer Renault Captur TCe 90: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,9; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 133²; CO2-Klasse: D.
Neuer Renault Captur Mild Hybrid 140: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,9; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 134²; CO2-Klasse: D.
Neuer Renault Captur Mild Hybrid 140: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 5,9; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 134²; CO2-Klasse: D.
Neuer Renault Captur Mild Hybrid 160 EDC: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 135²; CO2-Klasse: D.
Neuer Renault Captur E-Tech Full Hybrid 145: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 4,7; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 106²; CO2-Klasse: D.
Neuer Renault Captur TCe 100 LPG: Gesamtverbrauch kombiniert (l/100 km): 7,8 (6,2); CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 122² (139); CO2-Klasse: D.

1 Ein Kilometer-Leasingangebot für Privatkund/-innen und Gewerbekund/-innen von Mobilize Financial Services Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlasung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss. Gültig für Leasingverträge bis zum 30.06.2024. Zzgl. 999 € Bereitstellungskosten. Bönität vorausgesetzt. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

² Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

³ Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂- Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.

Abbildung zeigt ggfl. Sonderausstattung gegen Mehrpreis.