Renault Austral Techno E-Tech Full Hybrid 200

Leasingrate:

315,- €1

mtl. Leasingrate 315,- €1 mtl.

Renault Austral Techno E-Tech Full Hybrid 200, Benzin (Full Hybrid), 147 kW, Automatik: Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 3,8; mittel: 4,2; hoch: 4,3; Höchstwert: 5,6; kombiniert: 4,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 105²; CO2-Klasse: C.

Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1276,50,00 EUR/Jahr (Kraftstoffpreis: 1,85 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2023))

Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):3
bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115 EUR/t: 1811,00 EUR
bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 55 EUR/t: 866,00 EUR
bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190 EUR/t: 2993,00 EUR
Kraftfahrzeugsteuer: 44,00 EUR/Jahr

Ausstattung: Einparkhilfe vorne, hinten und seitlich, Rückfahrkamera, Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner, Notbremsassistent mit Fußgängererkennung und Kreuzungsassistent, Müdigkeitswarner, Adaptive LED Vision, Licht- und Regensensor, Fernlichtassistent, 2-Zonen-Klimaautomatik, Heckscheibe beheizbar, MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung, Elektrisch verstell-, beheiz- undanklappbare Außenspiegel, Keycard Handsfree, Induktive Smartphoneladefläche, 12-Zoll openR link mit Navigation; GoogleServices, uvm.

Beispielleasing:

Gesamtanschaffungspreis zzgl. Überführung 37.125,01 €
Leasingsonderzahlung 0,00 €
Laufzeit 60 Monate
Gesamtlaufleistung 50.000 km
Sollzins (gebunden) p.a. 3,44 %
Effektiver Jahreszins 3,49 %
Monatsrate 315,00 €
Gesamtbetrag 18.900,00 €

1 Ein Kilometer-Leasingangebot für Privatkunden von Renault Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstr.1, 41468 Neuss, zzgl. 1.099,- € Überführungskosten. Gültig für Leasingverträge bis zum 31.12.2024. Bonität vorausgesetzt. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

² Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

³ Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂- Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info

* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure), NEFZ-Werte liegen für dieses Fahrzeug nicht vor. Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleißteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.