Renault Captur Evolution Full Hybrid E-Tech 160

Leasingrate:

220,- €1

mtl. Leasingrate: 220 €1 mtl.

Renault Captur Evolution Full Hybrid E-Tech 160, Neuwagen:
Kraftstoffverbrauch (l/100 km): niedrig: 5,0; mittel: 3,5; hoch: 4,0; Höchstwert: 5,0; kombiniert: 4,4; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 99²; CO2-Klasse: C.

Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1.184,00 EUR/Jahr (Kraftstoffpreis: 1,794 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2023))
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):³
bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115 EUR/t: 1.707,75 EUR
bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 55 EUR/t: 816,75 EUR
bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190 EUR/t: 2.821,50 EUR
Kraftfahrzeugsteuer: 44,00 EUR/Jahr

Ausstattung:

Polsterung: Stoff polsterung Evolution

Räder: 17-Zoll-Flexräder mit Radabdeckung Nymphea

Farbe: DeZir-Rot

 

 

Notbremsassistent mit Fußgänger-; Radfahrer und Kreuzungserkennung, Rückfahrkamera, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar,  Einparkhilfe hinten, openR link 10,4-Zoll-Touchscreen inkl. Smartphone Replikation, uvm.

Leasingbeispiel:

Fahrzeugpreis (UPE) 24.249,00 €
Leasingsonderzahlung 0,00 €
Laufzeit 48 Monate
Gesamtkilometerleistung 40.000 km
Effektiver Zinssatz 3,49 %
Sollzins gebunden p.a. 3,44 %
Gesamtbetrag 10.560,00 €
Monatsrate 220,00 €1

1 Ein Kilometer-Leasingangebot für Privatkunden von Renault Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstr.1, 41468 Neuss, zzgl. 1.149,- € einmalige Bereitstellungskosten. Gültig für Leasingverträge bis zum 30.06.2025. Bonität vorausgesetzt. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

2 Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

3 Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂- Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.

Abbildung zeigt ggfl. Sonderausstattung gegen Mehrpreis.