Renault Captur Techno E-Tech Full Hybrid 145
Leasingrate: 269,- €1
mtl. Leasingrate 269,- €1 mtl.
Ausstattung: • Außenspiegel elektr. einstell-, beheiz- und anklappbar mit automat. Anklappen beim Abstellen • Spurhalteassistent • ISOFIX-Kindersitzbefestigung an den hinteren Außenplätzen • Notbremsassistent mit Fußgängererkennung • Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner • LED-Rück- und Tagfahrleuchten in C-Form • Licht- und Regensensor • Kabellose Smartphone Integration • Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt • Fernlichtassistent • MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung • Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer • Rückfahrkamera • Klimaautomatik • u.v.m.
Renault Captur Phase 2 Techno E-TECH Full Hybird 145 (Neuwagen)
Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 4,6; mittel: 3,9; hoch: 4,1; Höchstwert: 5,4; kombiniert: 4,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 104²; CO2-Klasse: C.
Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1238,00 EUR/Jahr (Kraftstoffpreis: 1,79 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2023))
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):³
bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115 EUR/t: 1.794,00 EUR
bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50 EUR/t: 858,00 EUR
bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190 EUR/t: 2.964,00 EUR
Kraftfahrzeugsteuer: 50,00 EUR/Jahr
1 Renault Captur Techno E-Tech Full Hybrid 145: Fahrzeugpreis: 28.153,00 €. Leasingsonderzahlung: 0 €. Sollzins (gebunden) p.a.: 3,44 %. Effektiver Jahreszins: 3,49 %. Laufzeit: 60 Monate. Gesamtlaufleistung: 50.000 km. Monatsrate: 269 €. Gesamtbetrag: 16.140,00 €. zzgl. 999,00 € Überführungskosten. Gültig bei Leasing für Privatkund/-innen bis zum 31.12.2024. Bonität vorausgesetzt. Ein Kilometerleasing-Angebot für Privatkund/-innen von Mobilize Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstr. 1, 41468 Neuss. Fragen Sie auch uns nach unseren Angeboten.
² Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.
³ Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂- Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info
Abbildung zeigt ggfl. Sonderausstattung gegen Mehrpreis.