Renault Captur Techno E-Tech Full Hybrid 145

Leasingrate:

269,- €1

mtl. Leasingrate 269,- €1 mtl.

Ausstattung: • Außenspiegel elektr. einstell-, beheiz- und anklappbar mit automat. Anklappen beim Abstellen • Spurhalteassistent • ISOFIX-Kindersitzbefestigung an den hinteren Außenplätzen • Notbremsassistent mit Fußgängererkennung • Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner • LED-Rück- und Tagfahrleuchten in C-Form • Licht- und Regensensor • Kabellose Smartphone Integration • Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt • Fernlichtassistent • MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung • Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer • Rückfahrkamera • Klimaautomatik • u.v.m.

Renault Captur Phase 2 Techno E-TECH Full Hybird 145 (Neuwagen)
Gesamtverbrauch (l/100 km): niedrig: 4,6; mittel: 3,9; hoch: 4,1; Höchstwert: 5,4; kombiniert: 4,6; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 104²; CO2-Klasse: C.

Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1238,00 EUR/Jahr (Kraftstoffpreis: 1,79 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2023))

Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):³
bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115 EUR/t: 1.794,00 EUR
bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50 EUR/t: 858,00 EUR
bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190 EUR/t: 2.964,00 EUR
Kraftfahrzeugsteuer: 50,00 EUR/Jahr

 

1 Renault Captur Techno E-Tech Full Hybrid 145: Fahrzeugpreis: 28.153,00 €. Leasingsonderzahlung: 0 €. Sollzins (gebunden) p.a.: 3,44 %. Effektiver Jahreszins: 3,49 %. Laufzeit: 60 Monate. Gesamtlaufleistung: 50.000 km. Monatsrate: 269 €. Gesamtbetrag: 16.140,00 €. zzgl. 999,00 € Überführungskosten. Gültig bei Leasing für Privatkund/-innen bis zum 31.12.2024. Bonität vorausgesetzt. Ein Kilometerleasing-Angebot für Privatkund/-innen von Mobilize Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstr. 1, 41468 Neuss. Fragen Sie auch uns nach unseren Angeboten.

² Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

³ Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂- Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.

Abbildung zeigt ggfl. Sonderausstattung gegen Mehrpreis.