Renault Kangoo Rapid – Business Angebot

mtl. Leasingrate netto:

169,- €

*

mtl. Leasingrate: 169,– € *

Renault Kangoo Rapid III Advance L1 Blue dCi 75, Neuwagen: Gesamtverbrauch (l/100 km) kombiniert: 5,1, innerorts: 5,2, außerorts: 4,7; CO2-Emissionen (g/km) kombiniert: 133; CO2-Klasse: D.

Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 1415,25 EUR/Jahr (Kraftstoffpreis: 1,85 EUR/l (Jahresdurchschnitt 2023))

Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):³
bei einem angenommenen mittleren durchschnittlichen CO2-Preis von 115 EUR/t: 2294,00 EUR
bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50 EUR/t: 1097,00 EUR
bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190 EUR/t: 3791,00 EUR
Kraftfahrzeugsteuer: 109,00 EUR/Jahr

Ausstattung: Kunststoffboden in der Fahrerkabine, Licht- und Regensensor, Mobilitäts-Set,  Schiebetür rechts ohne Fenster, Beifahrersitz umklappbar, Trennwand geschlossen ohne Fenster, uvm.

* Leasing: Renault Kangoo Rapid III Advance L1 Blue dCi 7522.000,00 €. Leasingsonderzahlung: 1.680,67 €. Laufzeit: 60 Monate. Gesamtlaufleistung: 50.000 km. Sollzins (gebunden) p.a.: 5,49%. Effektiver Jahreszins: 5,63%. Monatsrate: 169 €. Ein Kilometer-Leasingangebot für Gewerbekunden von von Mobilize Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstr.1, 41468 Neuss, zzgl. 923,53 € (netto) Überführungskosten. Gültig für Leasingverträge vom 01.10.2024 bis zum 31.12.2024. Bonität vorausgesetzt. Alle Preise zzgl. 19% gesetzlicher MwSt. 

2 Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

3 Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂- Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info

Abbildung zeigt Fahrzeug mit Sonderausstattung.



J. Elzner
Gewerbekunden Wernigerode
Mobil: 0176 85617759
Tel.: 03943 / 500132
Schmatzfelder Str.90
38855 Wernigerode


F. Altmann
Gewerbekunden Nordhausen
Mobil: 0163 5243372;
Tel.: 03631 / 467929 
Im Krug 44 
99734 Nordhausen

 

 

 

 

 

 

F. Müller
Gewerbekunden Blankenburg
Tel.: 03944 / 980101
Lerchenbreite 28
38889 Blankenburg


* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.