Renault Megane E-Tech 100% elektrisch

Leasingrate:

365 €1

Techno 220 Comfort Range

mtl. Leasingrate365 €1 mtl.

Ausstattung: • Wärmepumpe • 2-Zonen Klimaautomatik • Spurhalteassistent • Voll-LED-Scheinwerfer LED Pure Vision • OpenR link Infotainmentsystem mit 12-Zoll Touchscreen mit Navigation • 360°-3D-Kamera • Verkehrszeichenerkennung • Fernlichtassistent • u.v.m.

Renault Megane E-Tech 100% elektrisch Techno 220 Comfort Range, Elektro, 160 kW: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 15,1; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km²; CO2-Klasse: A; elektrische Reichweite: 461 km.

Energiekosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung: 849,00 EUR/Jahr (Strompreis: 38,0 ct/kWh (Jahresdurschnitt 2023)).

Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr):³
bei einem angenommenen durchschnittlichen CO2-Preis von 115 EUR/t: 0,00 EUR
bei einem angenommenen niedrigen durchschnittlichen CO2-Preis von 50 EUR/t: 0,00 EUR
bei einem angenommenen hohen durchschnittlichen CO2-Preis von 190 EUR/t: 0,00 EUR.
Kraftfahrzeugsteuer: befristet steuerbefreit.⁴

Fahrzeugpreis 38.950,00 €
Leasingsonderzahlung 2.782,00 €
Sollzins (gebunden) p.a. 3,44 %
Effektiver Jahreszins 3,49 %
Laufzeit in Monaten 60
Gesamtlaufleistung 50.000 km
monatl. Rate 365 €
Gesamtbetrag 24.682,00 €

Ein Kilometer-Leasingangebot für Privatkund/-innen und Gewerbekund/-innen von Mobilize Financial Services Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlasung Deutschland, Jagenbergstraße 1, 41468 Neuss. Gültig für Leasingverträge bis zum 30.06.2025. Zzgl. 1.149 € einmalige Bereitstellungskosten. Bonität vorausgesetzt. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

² Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des Pkw entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Pkw sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

³ Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂- Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info

⁴ Die Steuerbefreiung wird bei erstmaliger Zulassung des Elektrofahrzeugs in der Zeit vom 18.05.2011 bis 31.12.2025 für zehn Jahre ab dem Tag der erstmaligen Zulassung gewährt, längstens jedoch bis zum 31.12.2030.

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.

Abbildung zeigt ggfl. Sonderausstattung gegen Mehrpreis.