Renault Megane E-Tech 100% elektrisch

Leasingrate:

379,- €1

mit Paket Techno EV60 220hp boost charge 130 kW

mtl. Leasingrate379 €1 mtl.

Unser Beispielangebot für ein Fahrzeug vor Ort – Inkl. CCH-Sondernachlass in Höhe von 10.000 €2 + ADAC-MitgliedSvorteil in Höhe von 500 €1

Ausstattung: • Wärmepumpe • 2-Zonen Klimaautomatik • Spurhalteassistent • Voll-LED-Scheinwerfer LED Pure Vision • OpenR link Infotainmentsystem mit 12-Zoll Touchscreen mit Navigation • 360°-3D-Kamera • Verkehrszeichenerkennung • Fernlichtassistent • u.v.m.

Renault Megane E-Tech 100% elektrisch, EV60 220hp (60 kWh Batterie), Elektro, 130 kW: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 16,2; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km (Werte nach WLTP)*.
Renault Megane E-Tech 100% elektrisch: Stromverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 15,7-15,3; CO2-Emissionen kombiniert (g/km): 0–0 (Werte nach WLTP)*.
Abb. zeigt Renault Megane E-Tech 100% elektrisch Paket Techno mit Sonderausstattung.
Ein Angebot der Renault Deutschland AG, Renault Nissan Str. 6-10, 50321 Brühl

Renault Megane E-Tech 100% elektrisch mit Paket Techno EV60 220hp optimum charge: Fahrzeugpreis (10.000 € Sondernachlass2 und 500 € ADAC-Mitgliedsvorteil bereits abgezogen): 40.550,00 €. Leasingsonderzahlung: 5.000,00 €. Sollzins (gebunden) p.a.: 6,30 %. Effektiver Jahreszins: 6,49 %. Laufzeit: 60 Monate. Gesamtlaufleistung: 50.000 km. Monatsrate: 379 €. Gesamtbetrag: 22.740,00 €. Ein Kilometer-Leasingangebote für Privatkund/-innen von Renault Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Jagenbergstr. 1, 41468 Neuss. Angebot gültig vom 01.01.2024 bis zum 31.01.2024 und mit ADAC-Mitgliedschaft. Zzgl. 1.099 € Überführungskosten.

2 Bei unserem Sondernachlass handelt es sich um einen freiwilligen Nachlass. Angebot gültig vom 01.01.2024 bis zum 31.01.2024. Keine Barauszahlung möglich. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bonität vorausgesetzt.

* Werte gemäß WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen. Faktoren wie Fahrweise, Geschwindigkeit, Topografie, Zuladung, Außentemperatur und Nutzungsgrad elektrischer Verbraucher haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite. Die meisten Faktoren können vom Fahrer beeinflusst werden und sollten zugunsten maximaler Reichweite stets berücksichtigt werden. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der bei der Deutsche Automobil Treuhand (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden steht außerdem als Download zur Verfügung. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.